SPD Schweinfurt lädt Neumitglieder und Interessierte zum Frühstück

22. Februar 2019

Am Samstag, 23. Februar lädt die SPD Schweinfurt ihre in den letzten beiden Jahren neu beigetretenden und zugezogenen Mitglieder zu einem gemeinsamen Frühstück mit dem Kreisvorstand, den Stadträten und Arbeitsgemeinschaften ein.

Viele neue Mitglieder haben sich gleich von Beginn an in der Partei aktiv eingebracht, andere halten sich aus Zeit- oder sonstigen Gründen erst einmal zurück. Um ein Kennenlernen untereinander und mit den Parteivertretern zu fördern, bietet die SPD in lockerer Atmosphäre an, erste Kontakte zu knüpfen oder bestehende zu vertiefen.

Neben neuen Mitgliedern sind auch Interessierte an der SPD ganz herzlich eingeladen am Samstag ab 10 Uhr in die SPD Geschäftsstelle in der Siebenbrückleinsgasse 10-12, 1. Stock, zum gemeinsamen Frühstück zu kommen. Kreisvorsitzende Julia Stürmer-Hawlitschek und Stadtratsfraktionsvorsitzender Ralf Hofmann freuen sich auf zahlreichen Besuch.