SPD-Familienfest an Stadtstrand und Mainlände am 20. Mai

15. Mai 2017

Im Zuge des Landesparteitages der BayernSPD am 20. und 21. Mai in Schweinfurt lädt die Schweinfurter SPD am Samstag, 20. Mai von 15 bis 23 Uhr zu einem großen Familienfest im Bereich Stadtstrand und Mainlände ein. Neben kulinarischen Köstlichkeiten dürfen sich die Besucher auf Livemusik, Kinderunterhaltung und politische Prominenz freuen.

Bereits ab 15 Uhr sorgt das MainSpielMobil unter anderem mit Geschicklichkeits- und Großspielen aus Holz dafür, dass die kleinen und großen Gäste voll auf ihre Kosten kommen. Die Eltern können sich unterdessen am Kaffee- und Kuchenstand schadlos halten oder das wunderbare Ambiente des Stadtstrands mit seinem gastronomischen Angebot nutzen.

Am Abend verwöhnen Cräcker mit Special Guest Steffi List mit Ohrwürmern aus den letzten 40 Jahren Musikgeschichte von 19 bis 23 Uhr die Besucher. Neben dem abwechslungsreichen Programm und dem Ambiente eines der schönsten Naherholungsgebiete in Schweinfurt werden am Abend die Parteitagsdelegierten und vor allem die designierte neue Parteivorsitzende Natascha Kohnen, die den Mitgliederentscheid der BayernSPD mit absoluter Mehrheit für sich entschied, auf dem Fest zu Gast sein.