OB-Kandidat Stephan Kuserau beim Stadtteilgespräch in der Gartenstadt

13. März 2014

Heute, Donnerstag, 13. März um 19.30 Uhr besteht die letzte Chance in einem der insgesamt sechs Stadtteilgesprächen den Schweinfurter SPD-Oberbürgermeisterkandidaten Stephan Kuserau und seine Ziele näher kennen zu lernen.

In der Gaststätte Maibacher Höhe wird Kuserau vom Moderator Christian „Blacky“ Schwarz auf den Zahn gefühlt, wobei auch Bürgerinnen und Bürger ihre Fragen an den Kandidaten richten können. Auch sein Wahlprogramm wird Kuserau dort vorstellen, ebenso wie die Kandidatinnen und Kandidaten für den Stadtrat.

Sigurd Stock, der Vorsitzende des Ortsvereins Gartenstadt, Theuerbrünnlein und Eselshöhe freut sich über viele Gäste aus dem Stadtteil, aber auch interessierte Bürgerinnen und Bürger aus allen Stadtteilen, die noch keine Gelegenheit hatten, Kuserau und sein Programm kennenzulernen, sind willkommen.

In der Stadtmitte, in Oberndorf, am Bergl, in der Hölle und im Westen hat sich Kuserau zusammen mit den Stadtratskandidatinnen und –kandidaten schon den Fragen des Moderators und der Bürger gestellt. Vom Zustand der Straßen über die Situation Jugendlicher vor Ort bis hin zum Gaskraftwerk ging die Bandbreite der Fragen interessierter Zuhörer. Daneben bestand bei allen Veranstaltungen die Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch mit Stephan Kuserau, worauf sich der OB-Kandidat auch diesmal in der Maibacher Höhe wieder freut.